Den's Blog

Es geht los

Tjoa, ich habe den Weblog ganz schon länge in der Ecke verstauben lassen, jetzt mach ich endlich mal weiter. Ich hab momentan ein vorgefertigtes Layout genommen, aber bald kommt dann das eigene

Update: Nun ist endlich Wochenende, und arbeite gerade fleißig an dem neuem Design.
Ob ich es heute noch fertigstellen werde, oder es mir nicht gefällt, und ich den Blog wieder vertauben lasse?

Wir sind gespannt...

1.5.07 21:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leila / Website (5.5.07 14:15)
Huhu, der arme Blog staubt einfach ein. Da muss man mal mit einem großen Staubwedel kommen.
Wer ist eigentlich wir? Bist du schizophren? Würde mich nicht stören oder so, mich interessiert es nur.

Liebe Grüße

Leila

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung