Den's Blog

Es reicht!

Langsam reicht es mir wirklich!

Ich kann soviel anfangen wie ich will, nur es bringt nichts.
Ich bringe kaum etwas noch zu Ende, also jetzt Webdesign- und Webtechnisches.

Das Design gefällt mir, auch ja dir, Leila, nur macht es mich krank wenn css Einstellungen nicht übernommen werden, und der Blog da seinen css reinballert.

Ab sofort wird der Blog wieder ein vorgefertigtes Layout bekommen.

Wenn ich dann endlich meine Sims-2-Seite fertig habe, versuche ich mich nochmal an dem Blog.

Dennis 

13.5.07 21:45

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leila / Website (14.5.07 13:42)
Also ich habs dir ja schon per ICQ gesagt, aber ich fand das alte Design irgendwie nuja besser und es hat besser zu dir gepasst. Das wichtige an einem Blog sind meiner Meinung nach die Einträge und nicht das Layout.

PS: danke, dass du mich als Freund verlinkt hast.


Den (14.5.07 15:50)
Ja, das stimmt schon.
Einträge sind wichtiger als Das Layout.


Leila / Website (20.5.07 14:16)
Also, dann schreib mal fleisig, ich will nicht nur Infos über deinen Blog haben o.O
Ich will Text oO
Ne ich komme hier fast täglich her und es gibt nix neues
Ich könnte es ja eig. auch abonieren, aber ich hab keine Lust oo

Grüße und nette Gedanken
Leila


Den (23.5.07 14:54)
Es war doch schon unglaublich, das ich eine Woche nicht on war - hatte auch kein I-Net.
Aber auch wenn du das nicht wissen konntest, musst du auch nicht gleich quängeln

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung