Den's Blog

Bla oder Blubb

Ich hatte letztlich ein Woche kein Internet, und dann kommt man eimal on wieder, wird man mit Nachrichten überschüttet.

Direkt einen webtechnischen Auftrag a là gehacktes PHPkit reparieren.

 

Was habe ich wohl alles gemacht in dieser Woche?

Ich hatte wieder Lust an Half-Life entdeckt...

Und so wie es kommen musste, hatte ich eben nichts zu denken, und hab mir über die Story von Half Life den Kopf zerbrochen.

Naja, ich kenn jezt die ganze Story, und weiß mehr als andere darüber.

Dazu leistet auch das Hadbuch zu, weil in den ersten Seiten solche Dukomente sind, die auch leserlich sind..

 Naja, das wars von mir, ich melde mich irgendwann mal wieder

1.6.07 07:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung